Wichtiger Hinweis:
Bei einigen KTM EXC SMR SX 250 400 450 520 525 540 560 4-Takt Racing Modellen kann es zu Problemen mit der Länge der Kupplungsdruckstange kommen. Bauartbedingt sind diese durch Fertigungstoleranzen bis zu 2 mm zu lang. In diesem Fall sollte die Druckstange gekürzt werden. Alternativ kann der Nehmerzylinder auch mit einer zusätzlichen Dichtung verbaut werden. Betroffen sind nur sehr wenige Fahrzeuge, aber ausgeschlossen werden kann es nicht.
Bitte unbedingt beachten:
Bitte prüfen Sie vor der Bestellung, ob die Kupplungsbetätigung Ihrer KTM mit Bremsfüssigkeit DOT oder mit Hydrauliköl befüllt ist.
Das ist enorm wichtig, da die Wahl der falschen Variante ein Zerstören aller Gummiteile zur Folge hätte.
Die Art der Befüllung, ist auf dem Deckel des Ausgleichbehälters eingraviert.
KTM 690 DUKE 2008-2011 - 6KB211
KTM 690 DUKE 2008-2011 - 6KB212
KTM 690 DUKE 2012-2015 - 6KB250
KTM 690 DUKE 2012-2015 - 6KB251
KTM 690 DUKE 2012-2015 - 6KB252
KTM 690 DUKE R 2010-2011 - 6KB232
KTM 690 DUKE R 2010-2011 - 6KB233
KTM 690 ENDURO 2008-2010 - 6KB215
KTM 690 ENDURO 2008-2010 - 6KB216
KTM 690 ENDURO R 2009-2011 - 6KB215
KTM 690 ENDURO R 2009-2011 - 6KB223
KTM 690 SM / PRESTIGE 2007-2011 - 6KB195
KTM 690 SM / PRESTIGE 2007-2011 - 6KB196
KTM 690 SMC 2010-2011 - 6KB217
KTM 690 SMC 2010-2011 - 6KB218
KTM 690 SMC 2010-2011 - 6KB224
KTM 690 SMC (SUPERMOTO) 2008-2010 - 6KB217
KTM 690 SMC (SUPERMOTO) 2008-2010 - 6KB218
KTM 690 SMC (SUPERMOTO) 2009-2012 - 6KB217
KTM 690 SMC (SUPERMOTO) 2009-2012 - 6KB224
KTM 690 SM-R 2008-2009 - 6KB195
KTM 690 SM-R 2008-2009 - 6KB196